Frankfurt/Main (dts) - Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat mehr Transparenz im Wahlkampf versprochen. "Man sollte sich seinen Fehlern selbstkritisch stellen und es dann in Zukunft besser machen", sagte sie am Mittwoch bei einer Veranstaltung der "Frankfurter Rundschau". Sie habe sich ...

Kommentare

(6) Archmage · 21. Juli 2021
@5 warum wählen gehen? wir haben doch schon eine demokratie :P
(5) 17August · 21. Juli 2021
@3, schön wäre es! Solange 99% der Bevölkerung in "Blöd"-Gedankengängen festhängen, wird das aber nichts. Solange die Farbe des Fingernagellackes wichtiger ist, ist das Gesagte bzw. Ungesagte, scheitert der demokratische Grundgedanke.
(4) Archmage · 21. Juli 2021
ernste themen? windkraft für alle, aber wehe die leitungen laufen durch mein gebiet? nutzt windkraft für wasserstoffgewinnung? warum, wir bekommen doch das geld für den offshore park auch wenn wir keinen strom produzieren weil keiner den braucht.... oder was meinst du @3
(3) tastenkoenig · 21. Juli 2021
Ja, die eine hat den Lebenslauf ein bisschen aufgehübscht, der andere hat im unpassenden Augenblick gelacht, und der letzte hat bestimmt auch schon Fettnäpfchen erwischt. Können wir jetzt langsam mal den Kinderkram beiseite lassen und die ernsten Themen diskutieren?
(2) 17August · 21. Juli 2021
och nö; sie möchte bitte alle Klamotten anlassen
(1) k433234 · 21. Juli 2021
"nicht genau genug hingeschaut" beim Lebenslauf? So alt ist sie ja nun wirklich nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News