Berlin (dts) - Die Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, will mehr Druck auf Russland, eine Politik von "Dialog und Härte" in Bezug auf China und die euro-atlantische Perspektive der Ukraine berücksichtigen. Das sagte sie der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Außerdem warb sie ...

Kommentare

(3) Annabell67 · 24. April 2021
Bin gespannt, wie schnell sie bei China einknicken wird, wenn sie erst Bundeskanzler ist.
(2) AS1 · 24. April 2021
@1 Pazifismus ist auch nicht angebracht - war er übrigens noch nie. Das ändert allerdings nichts daran, daß Frau Baerbock in der Außenpolitik noch dringenden Lernbedarf hat - vor allem in Bezug auf die strategische Analyse.
(1) k505359 · 24. April 2021
Alles andere als pazifistisch. Ich hoffe, daß Annalena Baerbock nie Kanzlerin wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News