Berlin (dts) - Die Grünen haben ihre Vorsitzende Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin bestätigt. Bei der Abstimmung auf dem digitalen Parteitag am Samstag erhielt sie 98,55 Prozent der abgegebenen Stimmen. 678 Deligierte stimmten für sie, es gab sechs Nein-Stimmen und vier Enthaltungen. Ein so ...

Kommentare

(6) Bastavic · 12. Juni um 18:49
@5 Tut mir leid, wenn ich deine grünen Gefühle verletzt haben sollte. Ich war bei der Rede von der 'grünen Freiheit' regelrecht ergriffen, so dass ich das "grüne" vor "Fan" vergaß
(5) Moritzo · 12. Juni um 16:49
@2: Von welchem "Fan-Club" sprichst du hier?
(4) blackwitchcat · 12. Juni um 16:29
na das kann ja was werden ich schwanne fürchterliches
(3) tastenkoenig · 12. Juni um 16:26
Nicht überraschend. Wenn die Angriffe von außen kommen, schließen sich innen die Reihen.
(2) Bastavic · 12. Juni um 16:24
Kunststück bei solch einem 'Fan-Club';)
(1) KonsulW · 12. Juni um 15:52
Das ist ein hervorragendes Ergebnis für die Baerbock, muss man ihr lassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News