Stuttgart (dpa) - Wegen des starken Anstiegs der Infektionszahlen ruft Baden-Württemberg die höchste Corona-Alarmstufe aus. Weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie wie eine verschärfte Maskenpflicht in der Öffentlichkeit und zusätzliche Kontaktbeschränkungen sollen am Montag in Kraft treten, ...

Kommentare

(3) marcusb · 17. Oktober um 15:26
@2 Genau auf Dich habe ich gewartet 🤣 Ich schäme mich lediglich, ihn sogar mal gewählt zu haben... aber das Kreuz war noch nie bei Axx! Soviel zum Thema "Blauer". Nach wie vor wäre ich an deiner Stelle mit den Äußerungen vorsichtig! Immer schön zurückhalten und brav die Maske übers Gesicht ziehen!
(2) thrasea · 17. Oktober um 15:23
@1 Mir scheint, du kleiner Blauner verkennst so einiges 😉 Klein ist Kretschmann nicht mit 1,93. Wenigstens tut er etwas, hoffentlich nicht zu spät.
(1) marcusb · 17. Oktober um 15:21
Oh, hat der kleine Grüne an der Landesspitze die Hosen mal wieder gestrichen voll...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News