Bielefeld (dpa) - Neue, grauenhafte Details zum gewaltsamen Tod des Babys Amy-Marie in Herford: Das damals vier Monate alte Mädchen ist vor seinem Tod anal vergewaltigt worden. Zudem wies die Leiche schwere Schlagverletzungen im Oberbauch und am Kopf auf, sagte eine Rechtsmedizinerin vor dem ...

Kommentare

(3) molly1503 · 19. September 2011
@1 nö ware dann zu schnell vorbei. den typen in eine einsame scheune sperren, das dingen in nen schraubstock, stumpfes messer daneben und die scheune anbrennen.
(2) k416392 · 19. September 2011
Um ein Baby zu vergewaltigen, muß man ja noch kränker sein als krank!
(1) eraser99 · 19. September 2011
Wenn ich solche Nachrichten lese würde ich mir manchmal wünschen, dass es bei uns für solch extreme Fälle auch noch die Todesstrafe gibt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News