London (dts) - Ein wenige Monate altes Baby ist beim Stillen erstickt, nachdem seine Mutter während eines Fluges eingeschlafen ist. Das berichtet heute die britische Zeitung "The Sun". Auf dem Flug von Washington nach Kuwait war die 29-jährige Mutter beim Stillen ihres Kindes eingeschlafen. Als sie ...

Kommentare

(5) LuckyHeaven · 01. Dezember 2009
das tragische hier ist wohl nicht die stillende mutter die einschlief, sondern wohl eher dass sie "im hintersten eck" versteckt ihr kind stillen musste um die andern fluggäste nicht zu _stören_!! ich denk mal wenn sie nen sitznachbarn gehabt hätte wäre das nicht passiert. mein beileid der armen frau und der familie :(
(4) K_Ehleyr · 01. Dezember 2009
die aussage von black.pearl kann ich nur bestätigen.aus dem grund hab ich meine kinder auch im liegen gestillt.meine hebamme hat mich damals schon auf die risiken des stillens im sitzen hingewiesen.
(3) k368730 · 01. Dezember 2009
Wird das Kind im Sitzen gestillt, kann die Brust Mund und Nase verschließen, weil das Kind direkt unter der Brust liegt. Sillt man im Liegen, liegt das Kind seitlich daneben und auch die Brust fällt zur Seite weg, ohne das etwas so Tragisches passieren kann.
(2) broesel · 01. Dezember 2009
Wie sollte es sich dabei um Vorsatz handeln? Wie konnte das Kind ersticken? Vielleicht einfach "nur" plötzlicher Kindstod? Wie haben meine Kinder das Stillen im Sitzen nur überlebt? ;-) Die Mutter tut mir leid. Aber ihr EInschlafen hat bestimmt nichts mit dem Tod zu tun.
(1) k20267 · 01. Dezember 2009
... wie stillen denn millionen von frauen auf der welt ihre kinder ???
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News