Eisenach (dpa) - Bei brütender Hitze hat ein Mann in Eisenach sein Baby im verschlossenen Auto liegen lassen, das Fenster nur einen Spalt geöffnet. Ein Passant auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts bemerkte das schreiende Kind. Die Marktleitung ließ den Fahrer umgehend ausrufen. Nach 25 Minuten sei ...

Kommentare

(3) kabu · 01. Juli 2012
@2 genau das ist auch meine Meinung! Ich frag mich eh öfters, wo diese Meldungen herkommen, bzw. wie hoch der Wahrheitsgehalt ist. Oder ob das wer VOR dem posten abklärt .............
(2) reziprok · 01. Juli 2012
@1: dumme zeugen oder dumme meldung? denn wie schnell wird aus 20° C brütende hitze gemacht (das noch in eisenach) und aus 10 minuten schnell mal 25 minuten? da wage ich nicht zu urteilen, denn die berichterstattung lässt oft viel zu wünschen übrig.
(1) Immerklamm · 01. Juli 2012
Dumme Zeugen. Ich hätte die Scheibe irgendwo eingeschlagen (vorne, andere Seite).)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News