Aventis Energy begrüßt Chris Fozard als neuen technischen Berater
Aventis Energy hat Chris Fozard als neuen technischen Berater in sein Team aufgenommen. Mit über 20 Jahren Erfahrung in internationalen Explorationsprojekten bringt Fozard, Absolvent der Simon Fraser University in Earth Sciences, wertvolles Know-how in das Unternehmen mit ein. Besonders in den aktuell starken Uran- und Kupfermärkten sieht Fozard viel Potenzial für die Projekte Sting und Corvo von Aventis Energy.
Fozard ist bekannt für seine Fähigkeiten im Projektmanagement und die Leitung von Bohr- und Explorationsprojekten in abgelegenen Gebieten weltweit, darunter China, Liberia und Chile, sowie in verschiedenen kanadischen Provinzen. Dank seiner Expertise in verschiedenen Lagerstättenarten, wie Carlin-artigen Goldlagerstätten und Molybdän-Porphyr-Lagerstätten, sowie seiner geologischen Fachkenntnisse und Teamfähigkeit, ist er ein wertvoller Gewinn für das technische Management von Aventis.
Michael Mulberry, CEO von Aventis, betont die wertvolle Ergänzung durch Fozard, dessen innovative Methoden nachweislich Erfolg garantieren. Die Erwartung ist hoch, dass er erheblich zur Wertsteigerung der Projekte und des gesamten Unternehmens beiträgt, indem er seine umfangreiche Erfahrung einbringt, um Aventis' Ziele voranzutreiben.
Als Teil seines Engagements hat Fozard 50.000 Optionen auf Unternehmensanteile erhalten, die innerhalb von zwei Jahren zu einem festgelegten Preis ausgeübt werden können. Dies entspricht den Bestimmungen des Aktienoptionsplans und den Richtlinien der Canadian Securities Exchange.

