Bozen (dpa) - Ein Auto ist in Südtirol in eine Reisegruppe gefahren und hat sechs Menschen tödlich verletzt. Man gehe davon aus, dass die Opfer aus Deutschland kommen, sagte ein Polizeisprecher aus Bozen der dpa. Das Auto sei gegen 1.00 Uhr nachts in der Nähe von Bruneck in die Gruppe gefahren. Die ...

Kommentare

(4) Pontius · 05. Januar 2020
Auch wenn es nur ein normaler Unfall gewesen wäre, bleibt es eine Tragödie. @2 Einige Minusklicker muss man abkönnen und einfach ignorieren.
(3) Joerg1 · 05. Januar 2020
Ein tragischer Unfall. Im Radio sagte man dass der Fahrer hochalkoholisiert gewesen und mit stark überhöhtem Tempo unterwegs gesehen sei.
(2) Joerg1 · 05. Januar 2020
Ich hab doch gar nicht viel geschrieben. Nur mein ehrliches Beileid bekundet. Warum muss es dann negativ (-) bewertet werden?
(1) Joerg1 · 05. Januar 2020
Was für ein Unglück. Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News