Düsseldorf (dpa) - Knapp drei Wochen nach Beginn der Rückholaktion der Bundesregierung sind 200.000 wegen der Corona-Krise im Ausland gestrandete Deutsche wieder zu Hause. «Das war nicht immer einfach und hat stellenweise etwas geruckelt, wie man es in dieser schwierigen Zeit auch erwarten kann», ...

Kommentare

(8) Marc · 04. April 2020
@7 soweit ich weiß werden alle zurück geholt, da sonst nichts mehr fliegt. Wie die Regelungen allgemein sind, weiß ich nicht.
(7) Dackelmann · 04. April 2020
@5 Dein Vergleich hinkt , viele die zurück geholt werden kommen aus extrem Risiko Ländern. ( Spanien, Asien Südamerika den USA ) und einige andere.
(6) gabrielefink · 04. April 2020
Also, wenn mich die Bundesregierung aus einer ausweglosen Situation im Ausland aufsammeln würde, dann wäre ich dankbar und würde ohne zu murren freiwillig 14 Tage zuhause in Quarantäne bleiben!
(5) Marc · 04. April 2020
@3 jeder, der einkaufen geht, kann sich anstecken...dann müssten alle in Quarantäne. Ich denke da muss man differenzieren und nicht die pure Angst bestimmen lassen.
(4) Grizzlybaer · 04. April 2020
Das schlimme ist, dass sie aus manchen Ländern nicht rausgelassen werden!
(3) Dackelmann · 04. April 2020
Ich hoffe das alle zurück geholfen erstmal 14 Tage in quarantäne müssen. Mein Arbeitgeber die Stadt hat mich nach meiner Rückkehr aus Ägypten erstmal 14 Tage durch das gesundheitsmt in quarantäne geschickt, so sollte man mit allen heimkehrenden Verfahren schließlich könnte einer oder mehrere den Virus haben. Vorsichtig ist gut quarantäne besser.
(2) gabrielefink · 04. April 2020
Ich befürchte, bis Maas die alle eingesammelt hat, fliegen die ersten schon wieder los in den Urlaub!
(1) anamia · 04. April 2020
Ganz schön viele immer im Ausland. Ich hoffe sie können bald alle nach Hause bringen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News