Melbourne (dts) - In Australien hat sich ein Spieler des Fußballvereins Old Hill Wanderers AFC einen ganz besonderen Platzverweis eingehandelt. Wie die Zeitung "Herald Sun" berichtet, wurde der Kapitän der zweiten Mannschaft des Clubs aus Melbourne vom Feld geschickt, weil ein Schiedsrichter das ...

Kommentare

(4) crishnak · 23. Juni 2011
@1:Ihn selbst zum Beispiel? Ein dummer Zufall und die Nudel ist futsch. Das hätte der Fußballer aber wissen müssen, weil das Piercing-Verbot nicht erst seit gestern besteht. Hier mal ein Beispiel, wie so etwas ausgehen kann: <link> Und das ist nur das Ohr.
(3) Allyfants · 23. Juni 2011
@1: Piercings beim Sport sind ein Verletzungsrisiko für sich und andere. Und gerade beim "Profi"Sport muss man Piercings entweder entfernen oder, wenn es geht, abkleben, um die Gefahren zu minimieren.
(2) tobiasffm · 23. Juni 2011
Hier das Video dazu: <link>
(1) teufelchen1959 · 23. Juni 2011
Hä? Mal abgesehen davon, dass vielleicht kurz was zu sehen war: darf ein Fußballer kein Penis-Piercing oder überhaupt ein piercing haben? Sowas hab ich ja nun auch noch nicht gehört! Und außerdem: Manche Piercings kann man gar nicht entfernen, es sei denn, man zerstört sie. @3: Wie soll man denn mit einem Penis-Piercing jemanden beim Fußball verletzen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News