Grenke hatte die Veröffent­lichung seiner Bilanz auf den 21. Mai verschoben. Nach den neuen Börsenregeln wird ein Unternehmen, das nicht innerhalb von vier Monaten nach Geschäftsjahres­abschluss seine Bilanz veröffentlicht, aus dem Index ausgeschlossen. Deswegen droht nun auch ein ...

Kommentare

(7) Wasweissdennich · 09. Mai um 00:30
@6 Wie kommst Du darauf? Wäre mir aber neu
(6) wimola · 09. Mai um 00:29
@5) Gut das Du alles siehst ..
(5) Wasweissdennich · 09. Mai um 00:28
@4 Du siehst es nicht so wie sie da sie vom anderen Unternehmen redet
(4) wimola · 09. Mai um 00:24
@3) Die Zusammenhänge sind Dir nicht verständlich?
(3) Wasweissdennich · 09. Mai um 00:21
@2 nur redet sie offensichtlich von Auto1 und nicht von Grenke
(2) wimola · 08. Mai um 23:12
@1) Das sehe ich ebenso. - Grenke steht ja schon seit Monaten unter Druck und ich bin wirklich gespannt, was sich da noch so "unter dem Teppich" finden lässt oder ... später gefunden wird.
(1) Shoppingqueen · 08. Mai um 22:57
Wie solche Onlineplattformen einen Marktwert von fast 10Mrd€ haben können erschließt sich mir nicht wirklich. Und wenn ich dann das Eigenkapital sehe wird mir schlecht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News