Berlin (dts) - In der Debatte um Abschiebungen syrischer Gewalttäter in ihre Heimat hat Außenstaatsminister Niels Annen (SPD) dem Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Alexander Dobrindt, widersprochen. "Dobrindt ignoriert die Realitäten in Syrien. Die Vorstellung, der Krieg in Syrien sei ...

Kommentare

(4) LordRoscommon · 26. Oktober um 04:59
Dann bliebe uns nur die regelmäßige Sicherungsverwahrung. Ist menschenrechtlich auch nicht das Gelbe vom Ei.
(3) flowII · 26. Oktober um 04:43
wie @1 sagt: wir koennen uns doch nicht moralisch ueberheben und so tun ols ob wir was besseres waeren. das sind wir naemlich nicht
(2) 17August · 26. Oktober um 03:44
Niemand will doch unsere Politiker haben!
(1) Marius1983 · 26. Oktober um 02:13
Wir können auf Gewalttäter keine Rücksicht nehmen und sie müssen abgeschoben werden können.
 
Diese Woche
03.12.2020(Heute)
02.12.2020(Gestern)
01.12.2020(Di)
30.11.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News