Grays/Peking (dpa) - Die in einem Lastwagen-Anhänger in Großbritannien entdeckten 39 Toten stammen aus China. Das bestätigten am Donnerstag das chinesische Außenministerium in Peking und die britische Polizei. Bei den Opfern handelt es sich der Polizei zufolge um 31 Männer und acht Frauen. Kinder ...

Kommentare

(39) Jewgenij · 23. Oktober um 16:57
Am Thema vorbei. Mal sehen wie lange das geht .😉
(38) flapper · 23. Oktober um 16:54
@37 ist normal wenn so eine Diskussion mal in Gang kommt
(37) Spock-Online · 23. Oktober um 16:31
Fast 30 Kommentare, die sich nur mit Minusse befassen. Dass der Tod von 39 Menschen um ein Vielfaches schlimmer ist, wird ignoriert. Ich möchte hier Kommentare zur News lesen, und kein Minusgeheule. Macht das im Forum.
(36) LordRoscommon · 23. Oktober um 16:26
@23: Diese Anonybewertungen (grün für +, rot für -) gab es früher im Forum. Wurde dort abgeschafft. Zeitgleich mit der Einführung der mehrfachen Möglichkeit, hier zu kommentieren (war früher nämlich nur 1 mal möglich) kamen die anonymen Bewertung dann hierher.
(35) smufti · 23. Oktober um 16:12
also ich bewerte bei gelegenheit 3 oder 4 Wort Kommentare negativ, weils einfach nervt und nix konstruktives beiträgt. Solche Sachen wie "mal sehen was noch kommt" oder "schrecklich"....sinnlose Energieverschwendung. ausserdem solche "mein herzliches Mitgefühl" Kommentare. Weder kennt man die Personen noch weiss man was über die Umstände. Ist halt nicht ehrlich gemeint (kann es in meinen Augen gar nicht)....im nächsten Kommentar 2 sekunden später in nem anderen Thema kommt dann ein Witz....
(34) Mafalda · 23. Oktober um 16:10
Erschreckend! Da sterben 39 Menschen eines elenden Todes, weil Menschhändler sie als Ware ansehen und ihr diskutiert hier in zig Kommentaren über + - *facepalm
(33) Reddogg · 23. Oktober um 16:05
@32 Nehme ich mal als Zustimmung. :) Merci. Danke für die Bestätigung das sich hier immer mehr Leute mit braunem Gesocks sehr gern ins Bett legen.
(32) Psychoholiker · 23. Oktober um 16:03
@31 Du solltest mal wirklich über Dich selbst nachdenken, aber vermutlich schaffst Du nicht einmal das mehr.
(31) Reddogg · 23. Oktober um 16:02
@29 Komisch nur das alljene die ihre Kommentare nicht mit brauner Ideologie kundtun gar nicht als rechts bezeichnet werden. Aber so winselt der braune Haufen wieder, weil es kein "Rückgrat" hat zu seiner z.T. antisemitischen, islamhassenden, ausländerfeindlichen, braunen Ideologie zu stehen. Was hätte nur der Führer über euch gesagt?....
(30) CashKarnickel · 23. Oktober um 16:00
@29 Genau so sehe ich das auch
(29) Psychoholiker · 23. Oktober um 15:53
@22 Du brauchst Dich über Minusklickern bei Deinen Kommentaren auch gar nicht wundern, denn jeder der eine andere Meinung hat als Du, ist ja gleich ein Brauner (Nazi)!
(28) Pomponius · 23. Oktober um 14:35
Nach Aussage von Klamm gibt es User, die für Kommentare gesperrt sind. Allerdings dürfen diese User Bewertungen abgeben. Diese Mitteilung bekam ich da ich die Minus-Klicker heftig kritisiert bzw. beschimpft habe.
(27) ivaniluk · 23. Oktober um 13:38
del
(26) Grizzlybaer · 23. Oktober um 13:35
@24 Datenschutz, was ist das? Hier und auf anderen Seiten wird soviel gepostet, da fragt keiner danach!
(25) flapper · 23. Oktober um 13:33
@23 in dem Fall gibt es noch die Möglichkeit einen Verstoß zu melden
(24) deBlocki · 23. Oktober um 13:32
@23 Von Fairness kann man aber nur sprechen, wenn man Auswahlmöglichkeiten hat. Und etwas abschaffen wollen, weil es einem quer kommt, hat mit Fairness auch nichts zu tun... Also entweder ganz oder gar nicht. Und: Datenschutz nicht vergessen bei Forderungen!
(23) Grizzlybaer · 23. Oktober um 13:29
@21 Das ist richtig, aber fair wäre es einfach, wenn ich zu meiner Meinung stehe! Anonym lässt sich doch vieles schreiben, auch Beleidigungen und sogar noch schlimmeres!
(22) Reddogg · 23. Oktober um 13:27
@13 Alle paar Monate schreibe ich eine Mail an Klamm.Ich habe bis heute nicht Mal eine Antwort darauf bekommen.Ich denke nicht das sich da noch großartig was ändert.Aber meine Fascho-Follower kenne ich ja und deren Zahl nimmt auch ab.2015 habe ich immer weiter über-20 Klicks gehabt, Spitze fast -40.Das sind die knapp10Faschoidioten mir egal.Dann lieber diesen kleinen versprengten Haufen von 5-6 Mann die immer noch ihre Hetze und menschenverachtenden Scheiß posten, direkt in die Schranken weisen!
(21) deBlocki · 23. Oktober um 13:26
@20 Dann schafft die Bewertungen grundsätzlich ab, aber nicht nur halbe Sachen, weil es einem gerade nicht passt. Und wer bestimmt denn, dass freie Meinungen nur personalisiert bekannt gegeben werden dürfen?
(20) Grizzlybaer · 23. Oktober um 13:24
@19 Freie Meinungsäußerung ok, aber nicht Anonym. Schön wäre es wenn man selbst einen Kommentar schreibt und erklärt warum man z. B. den Kommentar mit einem Minus bewertet hat. Man sollte auch zu seiner Meinung stehen!
(19) deBlocki · 23. Oktober um 13:20
@17 (offtopic) Also nur positive Dinge zulassen und das Negative verbieten... so geht freie Meinungsäußerung auch (nicht).
(18) bs-alf · 23. Oktober um 12:54
schrecklicher Tod
(17) Sonnenwende · 23. Oktober um 12:43
@14 Im Prinzip stimme ich dir zu Trotzdem habe ich das Gefühl, dass langsam etwas unternommen werden muss und darum habe ich im Forum das Abschaffen der Möglichkeit Kommentare mit Minus zu bewerten beantragt: <link> Vielleicht mag das ja der eine odere andere von euch uinterstützen.
(16) Jewgenij · 23. Oktober um 12:42
Bin ebenso geschockt, wieso werden Leichen nach GB transportiert. Grausam. PS: an die Munusklicker gewöhnt man sich. Das kann man nicht ernst nehmen.
(15) Grizzlybaer · 23. Oktober um 12:35
@14 Die Minusklicker sind aber doch die, denen der Tod von anderen Egal oder was noch schlimmer ist, sogar richtig ist!
(14) Spock-Online · 23. Oktober um 12:33
Statt sich über Minusse aufzuregen, sollte man beim Thema der Nachricht bleiben. Es ist sehr traurig, dass Menschen ihr Leben aufs Spiel setzen für eine bessere Zukunft.
(13) Pomponius · 23. Oktober um 12:21
Bei den Plus- und Minus-Klickern sollte man die entsprechenden User-Nummern einsehen können! Wendet euch an Klamm! Wenn Genügende das unterstützen wird das vielleicht auch umgesetzt.
(12) Indianerle · 23. Oktober um 12:14
Weil das alles Idioten sind. Klamm sollte das abschaffen.
(11) bobbygismo · 23. Oktober um 12:07
leider gibts in letzter Zeit nur noch minus Klicker :-(
(10) Shugger · 23. Oktober um 12:04
Also die Minusklicker schämt Euch bei so einem grausamen Schicksaal euch ein Scherz zu machen. Finde ich nicht mehr Lustig.
(9) povero · 23. Oktober um 12:01
Wahnsinn
(7) Shugger · 23. Oktober um 12:00
Oh mein Gott wie grausam ist das denn.
(5) flapper · 23. Oktober um 11:51
schlimm
(4) brooke · 23. Oktober um 11:46
Finde viel schlimmer wie verzweifelt Menschen sein müssen, dass sie so etwas auf sich nehmen :-/
(3) Grizzlybaer · 23. Oktober um 11:31
Mal sehen was bei den Untersuchungen rauskommt. Spekulationen bringen nichts!
(2) Sonnenwende · 23. Oktober um 11:25
Das ist wirklich furchtbar.
(1) bobbygismo · 23. Oktober um 11:23
es ist wirklich nicht mehr normal, jeden tag kommen nur noch solche schlimmen nachrichten an den tag
 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News