Berlin (dts) - In deutlichen Worten hat Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) die russische Staatsführung aufgefordert, dem inhaftierten Regierungskritiker Alexei Nawalny eine angemessene ärztliche Versorgung zu gewähren. "Wir verfolgen mit großer Sorge, dass sich die Gesundheit von Alexei Nawalny ...

Kommentare

(7) fcb-kalle · 18. April 2021
wenn keiner hilft wird er sterben.es wir zeit.
(6) KonsulW · 18. April 2021
Nawalny sollte mal die Nahrung wieder aufnehmen, dann geht es ihm bestimmt auch besser.
(5) Han.Scha · 18. April 2021
Sehr interessant zu erfahren, womit sich ein deutscher Außenminister so beschäftigt.
(4) Scharti · 18. April 2021
soll er doch persönlich Schutz anbieten , positiver Effekt wir sind beide los ...
(3) Dr_Feelgood_Jr · 18. April 2021
@2 ist jetzt schon ein wenig Apfel mit Birne, gell?
(2) setto · 18. April 2021
schön das er sich um den Gesundheitszustand Nawalnys Sorgen macht, aber das Gesundheitssystem in DE für Millionen Menschen wird weiter ständig verschlechtert
(1) pullauge · 18. April 2021
was meint er denn wie viele Russen so unbemerkt in der Versenkung verschwinden
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News