Ausgezeichneter Service
Piepenbrock erfolgreich bei Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland 2018"
Osnabrück, 26.04.2018 (PresseBox) - Die Piepenbrock Unternehmensgruppe weist eine ausgezeichnete Kundenorientierung auf. Dieses Ergebnis lieferte der Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2018“, der den Gebäudedienstleister in seine Exzellenzgruppe aufnahm. Piepenbrock fungiert außerdem als Best Practice auf dem Gebiet des Personalmanagements. Im Gesamtvergleich aller Teilnehmer am Wettbewerb erreichte das Unternehmen den 14. Platz.
Der Wettbewerb wird von dem Beratungsunternehmen ServiceRating durchgeführt und fand bereits zum dreizehnten Mal statt. Piepenbrock nahm zum ersten Mal teil.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als eines der exzellenten Unternehmen auf den Gebieten Servicequalität und Kundenorientierung. Sie ist der Lohn für unsere kontinuierlichen Bemühungen, unseren Service ständig zu verbessern und den Gedanken an den Kunden in allen Geschäftsprozessen zu verankern. Unsere engagierten Mitarbeiter haben diesen Erfolg erst möglich gemacht“, sagt Arnulf Piepenbrock, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe. Die Auszeichnung zeige zudem das große Vertrauen der Auftraggeber, das im Dienstleistungssegment besonders wichtig sei.
Der Wettbewerb wird von dem Beratungsunternehmen ServiceRating durchgeführt und fand bereits zum dreizehnten Mal statt. Piepenbrock nahm zum ersten Mal teil.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als eines der exzellenten Unternehmen auf den Gebieten Servicequalität und Kundenorientierung. Sie ist der Lohn für unsere kontinuierlichen Bemühungen, unseren Service ständig zu verbessern und den Gedanken an den Kunden in allen Geschäftsprozessen zu verankern. Unsere engagierten Mitarbeiter haben diesen Erfolg erst möglich gemacht“, sagt Arnulf Piepenbrock, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe. Die Auszeichnung zeige zudem das große Vertrauen der Auftraggeber, das im Dienstleistungssegment besonders wichtig sei.