Ausfälle bei diversen Online-Plattformen

San Francisco (dts) - Diverse Plattformen des US-Unternehmens Facebook, unter anderem Instagram und Whatsapp, waren am Montagabend nicht erreichbar. "Nutzerberichte deuten darauf hin, dass Facebook seit 17:48 Probleme hat", schreibt das Portal "Alle Störungen" auf Twitter. Bei Whatsapp ist offenbar das Senden von Nachrichten betroffen.

Für den Messengerdienst gingen mehr als 99.000 Störungsmeldungen ein, heißt es. Instagram und Facebook waren gar nicht erreichbar. Der US-Konzern Facebook hatte in den letzten Jahren immer mehr Plattformen übernommen, unter ihnen auch Whatsapp und Instagram.
Vermischtes / DEU / USA / Internet
04.10.2021 · 18:25 Uhr
[24 Kommentare]
 
«Pimmelgate»-Affäre um Grote - Großplakat an Roter Flora
Großplakat an Roter Flora
Hamburg (dpa) - Die Auseinandersetzung in der «Pimmelgate»-Affäre um Hamburgs Innensenator Andy Grote geht […] (05)
Accenture transformiert die Content-Produktion von MediaMarktSaturn
Accenture wird gemeinsam mit der MediaMarktSaturn Retail Group, einem führenden Handelsunternehmen für Unterhaltungselektronik, zusammenarbeiten, um die Content-Produktion in eine Marketingfunktion […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.10.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News