San Francisco (dts) - Diverse Plattformen des US-Unternehmens Facebook, unter anderem Instagram und Whatsapp, waren am Montagabend nicht erreichbar. "Nutzerberichte deuten darauf hin, dass Facebook seit 17: 48 Probleme hat", schreibt das Portal "Alle Störungen" auf Twitter. Bei Whatsapp ist offenbar ...

Kommentare

(24) k140791 · 05. Oktober 2021
In 9 Monaten wird die Geburtenrate massiv ansteigen....
(23) biolma · 04. Oktober 2021
😂😂
(22) biolma · 04. Oktober 2021
Seit Stunden ohne WhatsApp. Ich kann nicht mehr... so kann ich nicht leben.
(21) gabrielefink · 04. Oktober 2021
@18 lol - Das ist ja ein echter Klassiker. :o)
(20) dicker36 · 04. Oktober 2021
Ich tippe mal Jake und Eldridge sitzen im Serverraum und laden sich kleine Filmchen aus dem Netz.
(19) Marc · 04. Oktober 2021
Wie viele jetzt wohl die SMS-App auf ihrem Handy suchen... und mich würde interessieren wie sehr der SMS-Versand jetzt hochgeht 😅
(18) marcusb · 04. Oktober 2021
Letztendlich war es dann die Putzfrau, die die einzige Steckdose im Serverraum für den Staubsauger gebraucht hat - zack, war der Zentralrechner ausgesteckt 🤣
(17) marcusb · 04. Oktober 2021
@16 Oder beide gemeinsam! Trump hat mit seinem Kumpel Kim Jong-Un bei einem Burger und einem guten Glas Whisky beschlossen, es den Amerikanern jetzt mal so richtig zu zeigen 👉 1🙈
(16) gabrielefink · 04. Oktober 2021
@15 Quatsch, das war Trump. Der meint, wenn er da nicht posten darf, soll es auch kein anderer. :o)
(15) marcusb · 04. Oktober 2021
Da stecken bestimmt die Nordkoreaner dahinter. Kim hat Facebook & Co. hacken lassen 😅
(14) bs-alf · 04. Oktober 2021
Da ist ja für einige eine Welt zusammen gebrochen 8)
(13) gabrielefink · 04. Oktober 2021
@11+12 Die beiden waren Begleiter meiner Kindheit. Ich habe es geliebt! :o)
(12) thrasea · 04. Oktober 2021
@10 😁😁😁 Hasch du s'Maultäschle im G'sicht, erwischt dich auch der Virus nicht! Maultäschle isch cool, auch in d'r Schul'! 🤓
(11) mesca · 04. Oktober 2021
@8 @10 Vielen lieben Dank, des is so scheee :-)
(10) gabrielefink · 04. Oktober 2021
Äffle und Pferdle? Da kenn ich auch einen: <link>
(9) storabird · 04. Oktober 2021
"waren am Montagabend nicht erreichbar" Sind immer noch nicht erreichbar.
(8) thrasea · 04. Oktober 2021
@7 Äffle und Pferdle? Da klingelts! <link>
(7) K10056 · 04. Oktober 2021
Das ist schon tragisch. Ich habe gerade ein Äffle und Pferdle Video angeschaut und mitten drin hat Instagram versagt. Jetzt werde ich die Pointe wohl nie erfahren. Sehr traumatisierend so was ... ;-)
(6) notime · 04. Oktober 2021
na endlich dann kann man ja wieder nett zusammen sitzen ohne Essen Posts - selfies auf Insta und Co - bin begeistert
(5) seepferd · 04. Oktober 2021
Ach, deswegen sind die Döner- und Frittenbuden so voll *lol*
(4) songokude · 04. Oktober 2021
@3 häh, twitter geht doch noch!
(3) dicker36 · 04. Oktober 2021
Und schon ist die Welt für ein paar Stunden ein großes Stück besser, keine Hetze, keine Drohungen usw. Ist doch schön so.
(2) pullauge · 04. Oktober 2021
wenn es wichtig ist nervts schon
(1) van_beathoven · 04. Oktober 2021
Bei den Teenies macht sich Panik breit. Ich kann mein Abendessen nicht posten
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News