Paris (dpa) - Ein wütender Aufstand von Passagieren hat im französischen Toulouse den Start eines Flugzeugs verhindert. Die Reisenden waren kurz vor dem Abflug darüber informiert worden, dass ihre Maschine auf dem Weg nach Casablanca zwei Mal zwischenlanden würde. Ein darauffolgender wütender ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 06. Dezember 2010
die wären mit der Zwischenlandung sicher schneller ans Ziel gekommen.
(1) LordIntruder · 05. Dezember 2010
Ich liebe die französische Kultur. Hier in Deutschland wäre keiner sitzen geblieben und es hätte auch keinen Aufstand gegeben. Und wenn doch, dann wäre wohl eher die GSG9 aufmarschiert, als dass ein Direktflug organisiert worden wäre.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News