Hannover (dpa) - Die Grünen in Niedersachsen befürworten einen Verzicht auf das Steigenlassen gasgefüllter Luftballons. Die Landespartei-Chefin Anne Kura stellte zugleich klar, dass sie kein grundsätzliches Verbot verlangt. «Wir fordern kein generelles Luftballonverbot. Luftballons auf ...

Kommentare

(19) Hannah · Donnerstag um 19:36
@18: Oh, welche Logik. Von mehreren identischen Kommentaren wird einer gelöscht, weil er nicht ins Weltbild von wem auch immer passt. Warum nur einer und nicht alle? Kannst du das erklären? Ach nee, du wolltest ja gehen. Tschüssi *winkewinke*
(18) user47765 · Donnerstag um 19:28
@17 Mein Kommentar hat schon sehr gut zu der Meldung gepasst, aber er passte einigen nicht in ihr Weltbild. Deshalb musste er weg. Denn er hatte die falsche Farbe, bzw. er war nicht grün genug.
(17) thrasea · Donnerstag um 18:51
@11 Bevor du ganz weg bist - hast du denn inzwischen verstanden, dass deine ursprünglich hier und an anderen Stellen gepostete "Meinung" überhaupt nicht zu den Fakten in den Meldungen gepasst hat, dass nichts für niemanden verboten werden soll?
(16) smufti · Donnerstag um 18:37
@15: DAS wäre dann WIRKLICH Zensur ;-)
(15) user47765 · Donnerstag um 18:34
@14 Deinen Kommentar sollte man auch gleich löschen.
(14) Hannah · Donnerstag um 18:20
@9: Wenn du mehrere identische Kommentare postest und einer davon gelöscht wird, welche Meinung wird denn dann unterdrückt? Und alle so: mimimi .... @11: Das klingt gut, gefällt mir.
(13) user47765 · Donnerstag um 15:18
@12 Gewürzt mit ein wenig Heuchelei... :-)
(12) smufti · Donnerstag um 15:08
@11: das macht uns alle sehr traurig........schönes Leben noch und alles Gute.....
(11) user47765 · Donnerstag um 15:04
@10 Werde mich dann hier zurückziehen, und meine Schnauze halten. Hat ja keinen Sinn. Herzlichen Glückwunsch.
(10) smufti · Donnerstag um 15:00
@9: musst ja nix posten....das ist in jedem Furum so......du bist Gast und wenn es dem Hausherrn danach ist kann er dich rausschmeissen und löschen.....find ich nicht schlimm (ich weiss auch, dass ich nicht der Nabel der Welt bin) oder lässt du dir vorschreiben, wen du in dein Wohnzimmer lässt und wen nicht??
(9) user47765 · Donnerstag um 14:56
@8 Klar ist das Zensur, was soll es denn sonst sein? Das ist ein Maulkorb, nix anderes. Ich darf meine eigene Meinung nicht wiederholen, sondern soll endlich mein Maul halten.
(8) smufti · Donnerstag um 14:52
@7: das weiss ich leider nicht......das ist Sache des Seitenbetreibers.....es ging mir nur darum, dass es in diesem Fall KEINE Zensur war wie von dir vermutet....
(7) user47765 · Donnerstag um 14:43
@6 Ist das denn verboten? Weil es war ja immerhin noch meine eigene Meinung. Und das Thema war ja dasselbe. Also darf man seine eigene Meinung nur 1x sagen und nicht wiederholen....???
(6) smufti · Donnerstag um 14:41
@5: liegt vielleicht daran, dass du in 2 verschiedenen Threads, die auch noch untereinander stehen denselben Kommentar gepostet hast, also einfach kopiert.....hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun.....und ist in meinen Augen auch nicht befremdlich
(5) user47765 · Donnerstag um 14:38
Das ist aber kein Grund, den Beitrag Nr. 2 löschen zu lassen! Weil Meinungsfreiheit gilt für alle gleich, oder vielleicht doch nicht? Sehr befremdlich....
(4) smufti · Donnerstag um 13:51
aber man muss doch nicht jeden runtermachen, der mal ne ungewöhnliche Idee hat....und dann auch den Mut hat sie auszu sprechen.....oder?
(3) smufti · Donnerstag um 13:51
@2: Lies doch mal die Meldung, da ist erklärt wie es gemeint ist....grundsätzlich finde ich in solchen Zeiten sollte man auch mal zulassen, dass man über ungewöhnliche Sachen nachdenkt....ich denke wir müssen alles hinterfragen, was undserer Umwelt schadet und uns fragen ob das sein muss oder es nur zur persönlichen Belustigung ist. muss ja nicht alles umgesetzt werden....aber Politiker werden doch dafür bezahlt Vorschläge zu machen.....man kann ja sagen, dass man ne andere Meinung hat
(1) Pomponius · Donnerstag um 13:17
Ein Habicht verwechselt so einen Ballon mit einer Taube und erschrickt sich zu Tode beim Knall des Platzens!
 
Diese Woche
16.09.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News