Diesen Werbeplatz günstig buchen!
Bruchsal (dpa) - Ein Jugendlicher ist in Bruchsal im Landkreis Karlsruhe auf einen Güterzug geklettert und durch einen Stromschlag aus der Oberleitung lebensgefährlich verletzt worden. Der 16-Jährige war auf den an einer Haltestelle stehenden Güterzug geklettert und dort in den Bereich der ...

Kommentare

(3) bs-alf · 24. Oktober um 18:21
Wäre er doch mal am Freitag zum Physikunterricht gegangen. 8)
(2) scooter01 · 24. Oktober um 00:58
Das scheint in letzer Zeit öfter zu passieren. Ich bin mir nicht sicher, ob die Lehrer schlechter (Lichtbogen wird normalerweise im Physikunterricht behandelt), oder die Jugendlichen lediglich immer leichtsinniger beziehungweise dümmer werden...
(1) Shoppingqueen · 24. Oktober um 00:56
dumm - einfach nur dumm...
 
Diese Woche
20.11.2019(Heute)
19.11.2019(Gestern)
18.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News