Update Laut @Alex17 kann man auch teilnehmen, wenn man in der Vergangenheit die Aktion schon mal genutzt und anschließend gekündigt hatte! Klappt das bei euch auch? Schon getestet? Hörbücher werden in unserer Zeit immer beliebter. Daher ist es noch wichtiger, eine gute und dauerhafte Quelle ...

Kommentare

(6) MoonmanXL · 27. August um 21:30
Hörbücher sind auch nicht meins ...
(5) SHADOWAS84 · 21. August um 05:06
Es steht ja da auch fuer Wiederkehrer. Aber eher nichts fuer mich
(4) MaypozAngeloz · 30. Juli um 18:03
@3: hat bei mir bislang mehrfach geklappt, der letzte Versuch liegt jetzt schon wieder ein paar Monate zurück. man sollte die Guthaben vor dem Kündigen allerdings aufbrauchen, denn die werden bei einer Abo-Kündigung gelöscht (wird jedenfalls als Warnung angezeigt, habe ich noch nicht ausprobiert...). Meine alten Hörbücher sind jedenfalls alle noch in meiner Bibliothek, obwohl ich in den letzten 8 Jahren mehrmals das Abo gekündigt hatte, teilweise auch mal über längere Zeit.
(3) cerbarus · 30. Juli um 08:01
@2: Wenn ich kündige und mich wieder anmelde, ist dann meine bereits erworbene Biblio/Audio-thek wieder da?
(2) MaypozAngeloz · 03. Januar um 00:06
@1: Jederzeit kündigen funktioniert einwandfrei. Dadurch lassen sich solche Angebote wie das Advents-Angebot sogar von Bestandskunden nutzen. Einfach das aktuelle Abo per Klick kündigen und das neue Angebot annehmen, schon gibt's für 3 Monate die Guthaben zum halben Preis. Amazon/Audible zählt wahrscheinlich darauf, dass die Leute zu faul sind, sich abzumelden, wenn sie das nicht mehr nutzen wollen.
(1) k497210 · 15. November 2018
Ob ich das doch mal probiere? Hört sich ja verführerisch günstig an. Kann man da wirklich jeden Monat kündigen? Irgendwie trau' ich der Sache nicht ...
 
Diese Woche
17.09.2019(Heute)
16.09.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News