Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat zurückhaltend auf den Vorstoß von Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) reagiert, ein stabiles Rentenniveau über 2025 hinaus zu gewährleisten. Regierungssprecher Steffen Seibert betonte am Montag in Berlin, die Regierung gehe auf Basis des Koalitionsvertrags ...

Kommentare

(3) k293295 · 21. August 2018
Ich finde die Löschungen hier nicht richtig. Missverständnisse kann man hier klären, ohne sich an die Gurgel zu gehen. Ich habe keine Löschung beantragt.
(2) k293295 · 20. August 2018
Ich HASSE es, Frau Merkel verteidigen zu müssen. Das ist einfach nicht "meine" Kanzlerin. @1: Probleme löst man mit Logik, nicht mit Aktionismus und nicht populistisch. "des Volkes" heißt doch. Hohe Rente für Doitsche, keinen Cent für Migranten. ODER?
(1) jub-jub · 20. August 2018
Was will man von der auch anderes erwarten? Merkel hält sich immer erstmal zurück, denn sie sitzt gerne alles aus und verwaltet Deutschland nur. Eine wirkliche Regierung würde die Lebensbedingungen des Volkes verbessern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News