Freiburg (dts) - Die Grünen haben auf ihrem Bundesparteitag in Freiburg auch Cem Özdemir an der Spitze ihrer Partei bestätigt. Der 44-Jährige konnte sein Ergebnis von 2008 verbessern. Er erhielt 88,5 Prozent der Delegierten-Stimmen. Vor zwei Jahren hatte er 79,2 Prozent der Stimmen erhalten. Zuvor ...

Kommentare

(3) MHack · 20. November 2010
ich finde der hat überhaupt nichts in unserer politik zu suchen. mal sehen wen wir als nächsten bundeskanzler(in) haben vieleicht bin laden das wäre doch mal was ist doch eh bombenstimmen, man ich lach mich langsam kaputt was hier in deutschland abgeht
(2) Fritoffel · 20. November 2010
Weshalb sollte jemand, der für strikte Trennung von Religion und Politik eintritt den Reichstag zur Moschee umbauen?
(1) DAMOKLES321 · 20. November 2010
dann wird wohl aus dem Reichstag bald eine Moschee. macht mal eine Umfrage wie viel prozent er bei einem unserer parteitage bekommt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News