Husten war in der kalten Jahreshälfte bislang etwas ganz Normales. Fast jeden erwischt regelmäßig irgendein Atemwegsinfekt, doch im kommenden Winter ist alles anders: Wer muss nicht direkt an Corona denken, wenn nebenan jemand einen Hustenanfall bekommt? Asymptomatische husten aber überhaupt nicht ...

Kommentare

(1) Justyphant · 31. Oktober um 11:50
Immer wieder schön zu sehen, dass die Technik nicht nur „bööööööse Überwachung“ sondern auch zum Nutzen des Menschen und der Allgemeinheit eingesetzt werden kann. Natürlich sollte man immer mit gesundem Verstand und einer vernünftigen Portion Skepsis Technologien entgegentreten, aber dieser Text beweist einmal mehr, dass es eben auch wahnsinnig positive Aspekte dieses „neumodernen Zeugs“ gibt. Daumen hoch!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News