Aubrey Plaza angelt sich Ramón Rodríguez

Der Schauspieler wird ebenfalls in der Hulu-Serie «Olga Dies Dreaming» mitwirken.

Nachdem Aubrey Plaza für die Hulu-Drama-Serie Olga Dies Dreaming gecastet wurde, haben die Verantwortlichen hinter den Kulissen auch einen Vertrag mit Ramón Rodríguez dingfest gemacht. «The Wire», die Marvel-Netflix-Serie «Iron Fist» und die Crossover-Serie «The Defenders» sowie «The Affair» zählen zu Rodríguez' bisherigen TV-Erfolgen.

Die Serie basiert auf dem noch nicht erschienenen gleichnamigen Roman von Xóchitl Gonzalez. Die Serie wurde bereits im April als Pilotfilm beim Streamer bestellt. Sie erzählt die Geschichte eines nuyorikanischen Bruders (Rodríguez) und einer Schwester (Plaza) aus dem gentrifizierenden Sunset Park, Brooklyn, die mit ihrer abwesenden, politisch radikalen Mutter und ihren glitzernden Karrieren in der New Yorker Elite nach dem Hurrikan Maria zu kämpfen haben.

Die Figur von Rodríguez heißt Prieto. Er ist Olgas Bruder und ein beliebter Kongressabgeordneter, der seinen puertoricanischen Stolz wie ein Abzeichen der Ehre trägt.
News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 05.08.2021 · 08:06 Uhr
[0 Kommentare]
 

SPD liegt in Wahlumfrage deutlich vor der Union

Olaf Scholz
Berlin (dpa) - Im Wahlkampf-Endspurt hat die SPD einer Umfrage zufolge den Vorsprung auf CDU und CSU […] (04)

Shopify Markets wird neuer globaler Handelsknotenpunkt für Händler

Shopify Markets beseitigt die Komplexität des internationalen Handels und ermöglicht es unabhängigen […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News