Atlassian gewährte nach US-Börsenschluss am Donnerstag einen Blick in die jüngsten Bücher. Während Analysten mit einem Gewinn je Aktie von 0,273 US-Dollar gerechnet hatten, lag das EPS im ersten Quartal des Fiskaljahres 2021 bei 0,30 US-Dollar. Im Vorjahreszeitraum hatte Atlassian einen Gewinn von ...

Kommentare

(2) Chris1986 · 31. Oktober 2020
@1 Wesentlich wahrscheinlicher ist, dass die Prognose für das nächste Quartal enttäuschend war, denn die liegt unterhalb der Analystenschätzungen. Dennoch steht die Aktie, trotz den -9% heute, immer noch ~50% höher als vor 12 Monaten. Da kann auch mal ein Rücksetzer in Ordnung sein. <link>
(1) k63932 · 30. Oktober 2020
Tja, da sind wohl viele Anleger nicht mit einverstanden, dass sie möglichst viele Kunden mit brachialer Gewalt ins Abomodell ziwngen, weil sie die "normalen" Serverangebote einstampfen. Und die Datencenter-Lizenzen sind für kleine und mittlere Unternehmen _viel_ zu teuer. Da werden so einige flüchten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News