Atlassian mit mehr Umsatz und Gewinn - Atlassian-Aktie knickt dennoch ein

Atlassian gewährte nach US-Börsenschluss am Donnerstag einen Blick in die jüngsten Bücher. Während Analysten mit einem Gewinn je Aktie von 0,273 US-Dollar gerechnet hatten, lag das EPS im ersten Quartal des Fiskaljahres 2021 bei 0,30 US-Dollar. Im Vorjahreszeitraum hatte Atlassian einen Gewinn von 0,28 US-Dollar pro Aktie generiert.
Mit Blick auf den Umsatz standen 459,5 Millionen US-Dollar zu Buche, nach 363,4 Millionen US-Dollar im Berichtszeitraum des Vorjahres. 440,4 Millionen US-Dollar hatten Experten im Vorfeld geschätzt.

Die an der NASDAQ notierte Atlassian-Aktie sank um schlussendlich 9,06 Prozent auf 191,62 US-Dollar.

Aktie im Fokus
[finanzen.net] · 30.10.2020 · 21:19 Uhr
[2 Kommentare]
 

Massentest in Österreich - Start mit Licht und Schatten

Österreich
Wien (dpa) - Mit technischen Pannen bei teils regem Interesse haben in Österreich am Freitag die Corona- […] (10)

The Legend of Zelda trifft auf Weihnachtsmusik

Das Materia Collective freut sich, A Merry Hyrule Christmas, eine festliche Musiksammlung zu Ehren von The […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News