Athen (dpa) - Die neue griechische Regierung unter Ministerpräsident Lucas Papademos setzt ehrgeizige Ziele für das kommende Jahr. Der Entwurf für den Haushalt 2012, den Finanzminister Evangelos Venizelos am Freitagnachmittag in Athen vorstellen will, sieht nach Informationen der Nachrichtenagentur ...

Kommentare

(2) gadon · 18. November 2011
@1 Wieso wieder? Das ist doch das Schlimme an der Geschichte, Griechenland war niemals "Stark" sondern hat sich seinen Eurozonen Beitritt mit geschönten Unterlagen erschlichen. Griechenland wird solange ein Faß ohne Boden bleiben bis der Innen/Aussenhandel zulegt und da die junge Bevölkerung in Scharen das Land verlässt habe ich so gut wie keine Hoffnung.
(1) slowhand · 18. November 2011
SZ>> Bis zu 700 Millionen Euro soll die griechische Privatbank Proton unterschlagen haben. Besonders brisant ist das, weil die Bank kürzlich mit 900 Millionen Euro vom griechischen Staat gerettet werden musste - Geld, das von EU-Partnern stammt. << Ob es da in Griechenland evtl. noch mehr Ungereimtheiten geben wird wo Geld in dunklen Kanälen versickert ist?. Aber erst mal die Schulden erlassen und dann sehen wir weiter. Griechenland muß wieder stark werden, koste es was es wolle.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News