von Redaktion €uro am Sonntag Dem üppig ausgestatteten Sponsoring-Vertrag mit dem britischen Fußballklub Manchester United (ManU) folgt nun der nicht minder spektakuläre Einstieg in den Motorrennsport in Gestalt des Mercedes-AMG-Petronas-Formel-1-Teams. Erst kürzlich hatte das MDAX-Unternehmen ...

Kommentare

(8) Wasweissdennich · 04. April 2021
Recht niedriges Festgehalt und viel Anteil am Erfolg, so muss das sein
(7) Pontius · 04. April 2021
Welcher Anteil des zusätzlichen Umsatzes ist dann bedingt durch das Gehalt des Chefs?
(6) O.Ton · 04. April 2021
Vollkommene Dekadenz.
(5) wimola · 03. April 2021
Sie werden sich alle eben einschränken müssen ...;-)
(4) Chris1986 · 03. April 2021
Man beachte, Steilmann erhält ein vergleichsweise niedriges Festgehalt von etwa 900k€ im Jahr. Die restlichen rund 70 Mio. sind Aktienpakete, die ihm entsprechend einer Verreinbarung von vor ~2 Jahren bei Erreichung bestimmter Ziele zugesagt wurden. Dass der Kurs von Teamviewer momentan so hoch steht, verursacht dann das hohe Einkommen wobei es sich hier eben um Aktien und nicht um klassisches Geld handelt. Sehr wahrscheinlich sind die auch noch mit einer gewissen Haltedauer verbunden.
(3) Marc · 03. April 2021
Manchester United, AMG und Teamviewer in einer News...genauso schlecht wie die Quelle.
(2) Triple-A · 03. April 2021
"abartig" ist aber nicht derjenige, der das Geld erhält - sondern derjenige, der solche Verträge anbietet und unterschreibt.
(1) pullauge · 03. April 2021
ja ne das ist ja schon abartig
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News