Assassin’s Creed Valhalla: Release des Paris-DLC schon Anfang August?

In der nächsten Erweiterung soll es in Assassin’s Creed Valhalla ja bekanntlich nach Paris gehen. Die zweite große Story-Erweiterung „Die Belagerung von Paris“ soll uns in einem neuen Story-Strang zur Aufgabe machen die fränkische Metropole zu erobern und den französischen König mit der Art der Wikinger vertraut zu machen.

Als Erscheinungstermin war bisher nur Sommer 2021 benannt, doch nun hat wohl (mal wieder) der Xbox Store das konkrete Datum frühzeitig enthüllt. Demnach dürfen wir ab dem 5. August mit Eivor und Konsorten zu neuen Abenteuern aufbrechen. Bekannt wurde das Datum durch eine Ankündigungs-Mitteilung im Store, die allerdings mittlerweile entfernt wurde.

Gaming / Google Stadia News / PC / PC News / PlayStation 4 / Playstation 4 News / PlayStation 5 / PlayStation 5 News / Ubisoft+ News / Xbox / Xbox One News / Xbox Series S News / Xbox Series X News / Assassin’s Creed Valhalla / DLC / Ubisoft
[gametainment.net] · 25.07.2021 · 12:36 Uhr
[0 Kommentare]
 

Demo in Leipzig - Steinwürfe und brennende Barrikaden

"Wir sind alle LinX"-Demo in Leipzig
Leipzig (dpa) - Im Zuge einer Demonstration unter dem Motto «Wir sind alle LinX» ist es am Samstag in […] (04)

Helen Mirren moderiert «Harry Potter»-Show

Die Sendung soll zum 20-jährigen Jubiläum ausgestrahlt werden. Warner Bros. feiert am 14. November 2001 […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.09.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News