Beirut (dpa) - Mindestens 16 Menschen sind nach Angaben eines Arztes bei einem Beschuss türkischer Truppen des einzigen Krankenhauses in der kurdischen Stadt Afrin in Nordsyrien getötet worden. Dutzende weitere Menschen seien verletzt worden. Die Angaben ließen sich nicht unabhängig überprüfen. Seit ...

Kommentare

(5) mceyran · 17. März 2018
@3 Wer sagt bitte, die KURDEN seien ein Nest des Terrors? Du scherst alle über einen Kamm und bist eigentlich damit selber derjenige, der alle Kurden für Terroristen hält! Und offensichtlich hast Du keine Ahnung, wie sich "der Oberbefehlshaber" gegenüber den Kurden benimmt. Wenn Du Erdogan meinst, dann hat er es nämlich ermöglicht, dass man in staatlichen Schulen Kurdisch lernen kann, dass in der Öffentlichkeit Kurdisch gesprochen werden darf und es sogar ein STAATSfernsehen auf Kurdisch gibt!
(4) magicm247 · 17. März 2018
Wer hätte gedacht, dass die verkauften Waffen eingesetzt werden. Das war so nicht abgesprochen. Überhaupt, nach Erfahrungen in der BW, sollte der Kram überhaupt nicht funktionieren.
(3) Tommys · 17. März 2018
@2 haha, tollkomische Logik. Die Kurden sind für mich ein Volk ohne Land. Die Türkei hat sie, will sie aber nicht so richtig - sie seien sie ein Nest des Terrors. Hmm, naja, wer unterdrückt, zur Seite gedrückt, ignoriert wird - denkt sich Dinge zur Wehr aus. Deshalb nennt man sie Terroristen- auf die darf man schiessen als NATO-Staat,hmm, aber so wie sich Herr Oberbefehlshaber gegenüber den Kurden benimmt, nehme ich Partei für diese Menschen und wünsche ihnen, dass sie ein eigenes Land bekommen!
(2) mceyran · 17. März 2018
@1 "Die killen die Kurden" - Das ist eigentlich ein Eigentor, denn damit bezeichnest Du damit alle Kurden als Terroristen. Der folgende Satz ist Dir anscheinend auch egal: "Die Angaben ließen sich nicht unabhängig überprüfen." Schon recherchiert, wer die Meldung verbreitet hat? Ich denke nicht. Glauben wir einfach den Gerüchten und fangen an zu bashen! Super!
(1) Tommys · 16. März 2018
Das freut die deutschen Waffenbauer und Lieferer ..... tote Zivilisten sind anscheinend kein Geschäftshindernis..... unfeine Doppelmoral. Und die Türken sowieso .... die mischen auf und killen die Kurden... auch noch unter dem Deckmantel der NATO und angeblich gegen Terroristen..... ein Terrorstaat entwickelt sich...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News