London (dpa) - Arsène Wenger hört nach fast 22 Jahren als Trainer des FC Arsenal am Ende dieser Saison auf. «Nach genauen Überlegungen und Diskussionen mit dem Verein habe ich das Gefühl, dass es die richtige Zeit ist, um am Ende der Saison zurückzutreten», sagte der 68 Jahre alte Franzose in einer ...

Kommentare

(5) Lordznieh · 20. April 2018
Das ist ne gute frage
(4) Mr.Twister · 20. April 2018
Was man wohl beim BVB dazu sagt ?
(3) Lordznieh · 20. April 2018
Hat er denn nen neuen verein???
(2) Canga · 20. April 2018
naja.. 22 jahre bei einem verein klingt auch so, als ob er an dem sessel geklebt hat.. damit is es doch eine kleine überraschung
(1) Friedrich1953 · 20. April 2018
Das ist keine besondere Überrschung! Seine Zeit und sein Verständnis von Fußball scheint vorbei zu sein!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News