London (dpa) - Der FC Arsenal hat sein erstes Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Unai Emery verloren. Die Gunners unterlagen bei ihrem Premier-League-Auftakt mit 0: 2 gegen Meister Manchester City. Raheem Sterling und Bernardo Silva erzielten die Tore für die Gäste, die schon eine ähnliche gute ...

Kommentare

(3) Tommys · 14. August 2018
Wie dumm muss man eigentlich sein, wenn man bei den Fragen von @1 ein Minus setzt, handelt es sich lediglich Fragen zum Verständnis. Und noch dümmer geht ümmer, denn nicht einer der Lümmellausbuben hat es geschafft mal nen Kommentar zu setzen. Die Luft ist wohl raus aus der Causa Özil - er hat sich irgendwie, erst abgeschlafft, dann selber abgeschafft...
(2) Daymail · 14. August 2018
ja @1 verstehe ich auch nicht. Dann hätte man auch die Überschrift schreiben können: Arsenal verliert zum Auftakt - Mustafi in der Startelf
(1) Tommys · 12. August 2018
Was macht Özil in der Überschrift? Soll das ein Signal sein? Wie ist das zu interprtieren? Will da jemand mit dem Namen Özil Aufmerksamkeit schinden? oder, damit etwa zum Ausdruck bringen, dass Özil etwas mit der Niederlage zu tun hat? Ich hab nix gesehen - weiß einer mehr?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News