(BANG) - Armin Rohde wünscht sich eine bewusstere Auseinandersetzung mit Fake News. Der Schauspieler kritisiert, dass zu wenige Menschen wissen, wie sie den Wahrheitsgehalt von Nachrichten überprüfen können. Als bestes Beispiel dafür sieht er den Umgang der Medien mit dem Astrazeneca-Impfstoff an. ...

Kommentare

(4) Wawa666 · 09. Mai 2021
Ich dachte, das gehört teils zum Deutsch-, Geschichts- und Politik-Unterricht dazu?
(3) knueppel · 02. Mai 2021
@2 Hä??
(2) bangbuex51 · 02. Mai 2021
makaber solkche forderung zu stellen. gewalt durch "dumm tüch" muß vermiueden werden.
(1) knueppel · 01. Mai 2021
Das als Schulfach einzuführen ist wohl "etwas" überzogen aber grundsätzlich sehe ich das ähnlich, dass man Schüler in der "Wahrheitserkennung" schulen sollte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News