Der NRW-Ministerpräsident wird in der Neujahrsfolge in einer rund zweiminütigen Szene zu sehen sein. Der CDU-Politiker und Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet, bekommt einen Gastauftritt im Tatort. In der Folge, die am 1. Januar 2020 um 20.15 Uhr im Ersten läuft, wird sich ...

Kommentare

(5) LordRoscommon · 15. Dezember 2019
@4: Hätte Berti die Kaninchen-Szene gleich am Anfang seiner Nationaltrainerkarriere gedreht, wäre er vielleicht heute noch Nationaltrainer Deutschlands.
(4) tastenkoenig · 15. Dezember 2019
Dass die sich sowas noch trauen nach Berti Vogts und dem Kaninchen seinerzeit …
(3) ircrixx · 15. Dezember 2019
@2: Aber das hier wird er doch schaffen! --- "Ich bin der Ähh...rmin ..."
(2) LordRoscommon · 15. Dezember 2019
@1: In einer zweiminütigen Szene? In zwei Minuten kriegt Stoibär doch keinen ganzen Satz fertig.
(1) ircrixx · 15. Dezember 2019
Von wem wird er synchronisiert? ... Von Edmund Stoiber?
 
Diese Woche
22.01.2020(Heute)
21.01.2020(Gestern)
20.01.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News