Berlin (dpa) - Angesichts steigender Corona-Infektionszahlen gibt es eine Debatte um erneute Beschränkungen. Diskutiert wird zum Beispiel über eine Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen. Der nordrhein- westfälische Ministerpräsident Armin Laschet schlug unterdessen vor dem neuen Gespräch am ...

Kommentare

(9) k293295 · 25. September 2020
@7: Medizin gegen Viren ist so ne Sache. Gegen den HI-Virus (AIDS) hilft nur eine Kombination aus mehreren Medikamenten, aber selbst die hemmt den Virus nur, besiegt ihn aber nicht endgültig - soweit jedenfalls meine Kenntnis.
(8) gustav34 · 25. September 2020
#3 Genau ...
(7) CharlyZM · 25. September 2020
@6 das denk ich mir auch mit dem Impfstoff. Vielleicht wäre auch mal eine anständige Medizin angebracht.
(6) k293295 · 25. September 2020
Laschet, mann kann sich die Wirtschaftslage nicht mit dem Blut von Corona-Leichen schönsaufen. #ekelhAfD. Wenn ein geeigneter Impfstoff zur Verfügung steht, ist binnen 3 Wochen jeder Impfwillige auch geimpft, da ist nix mit noch Jahre mit Corona und den Beschränkungen leben. Bis dahin habt ihr die moderne Kultur getötet, aber hey, die Ferienflieger waren ja voll, Amazon zieht weiter Geld aus Deutschland ab und die Autobauer verpesten weiter die Umwelt!
(5) Grizzlybaer · 25. September 2020
. Laschet forderte, die Kapazität der Krankenhäuser und die Zahl der intensivmedizinisch behandelten und beatmeten Covid-19-Patienten stärker in die Lagebewertung einfließen zu lassen. Wenn dann aber die Betten und Beatmungsmaschinen knapp werden kann es für eine Reaktion zu spät sein.
(4) Anathas · 25. September 2020
» ... sollten wir uns mit dem Gedanken anfreunden, dass wir noch Jahre mit Corona und nötigen Schutzmaßnahmen leben werden müssen.» Denn das Coronavirus 2019-nCoV wird durch den Aufenthalt in Risikogebieten hervorrufen und von Mensch zu Mensch übertragen. Klar, auch in Rio tote Hose.
(3) k486130 · 25. September 2020
warum so spät? Wahlkampf?
(2) bs-alf · 25. September 2020
"Mit Corona leben lernen.." Sehr gut !
(1) Troll · 25. September 2020
Langsam wird mir Laschet doch noch sympathisch. Naja zumindest in dem Punkt stimme ich ihm absolut zu.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News