Armie Hammer: ‘Codename U.N.C.L.E.'-Sequel?

Armie Hammer
Foto: BANG Showbiz
Der Star will eine Fortsetzung von 'Codename U.N.C.L.E.' machen.

(BANG) - Armie Hammer will eine Fortsetzung von 'Codename U.N.C.L.E.' machen.

Der 34-jährige Schauspieler spielte die Rolle des russischen Spions Illya Kuryakin in Guy Ritchies Film von 2015.

Nun verriet er, dass er die Chance ergreifen würde, einen weiteren Film zu drehen. "Glauben Sie mir, wenn jemand sagen würde: 'Hey, willst du eine Fortsetzung machen?’ würde ich sagen: 'Zur Hölle ja, lass uns das machen!' ... Ich höre es. Ich höre, wie die Leute sagen: 'Willst du eine Fortsetzung machen?'... Die Antwort ist: ‘Ich hoffe es! Ich würde es sehr gerne tun'", zeigt sich Hammer euphorisch. Der 'Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit’-Star gestand, mit dem Produzenten Lionel Wigram sogar schon über einen weiteren Film gesprochen zu haben und ist optimistisch, dass es dazu kommen wird. Gegenüber ‘CinemaBlend.com’ fügt er hinzu: "An einem Punkt sprachen Lionel Wigram, der der Produzent war und auch das Originaldrehbuch schrieb, und ich über Ideen, und er erzählte mir eine Idee, die er dafür hatte, und ich sagte: 'Das klingt großartig! Was auch immer deine Idee(n) ist (sind), lass es uns einfach tun!’”

Film
15.10.2020 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Polen wehren sich gegen Abtreibungsverbot

Proteste in Warschau
Warschau (dpa) - Am Rondo Dmowskiego im Zentrum von Warschau geht am Freitagabend zur Hauptverkehrszeit […] (05)

Dreharbeiten zu 'Tomb Raider 2' für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt

Alicia Vikander
(BANG) - Die Dreharbeiten zu dem zweiten 'Tomb Raider''-Film wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News