Amsterdam (dpa) - Der frühere Bayern-Star Arjen Robben beendet seine Fußball-Karriere. Der 35-jährige Niederländer erklärte: «Ich höre definitiv auf, aber das ist gut so.» Robben spielte insgesamt zehn Jahre für den deutschen Rekordmeister, sein Vertrag in München war im Juni ausgelaufen. «Es ist ...

Kommentare

(2) Canga · 05. Juli 2019
schade.. eine große Fussballpersönlichkeit, dessen spielart und -weise mir persönlich sehr gut gefallen hat... auf der anderen Seite auch gut, dass er den Schritt geht und nicht aus Eitelkeit noch ewig dran hängt.. alles gute für ihn
(1) donaldus · 04. Juli 2019
Lieber Arjen. Du hast mir so viel Freude in den vielen Fußballstunden gemacht. Genieße jetzt das Leben und komme später zum FcB zurück. Ich glaube, dass solche 100% Profis immer gebraucht werden, auch in anderen Positionen. Ich freue mich drauf. :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News