(BANG) - Ariana Grande hat ihr neues Album 'positions' veröffentlicht. Die Pop-Sensation hat ihre sechste Studio-LP endlich fertiggestellt! Auf der Platte finden sich nicht nur Solo-Stücke von Ariana, sondern auch hochkarätige Kollaborationen mit The Weeknd, Doja Cat und Ty Dolla $ign. Kurz bevor ...

Kommentare

(4) wimola · 13. November um 00:16
@3) Ja, ich freue mich darüber, putze ihn und hebe ich auf ... :). Daher kommt das bestimmt mit den Sparstrümpfen oder so ...*lol
(3) DerTiger · 13. November um 00:15
@2: So wie wir uns über nen Cent freuen, den wir auf der Straße finden, nehm ich an. ;-)
(2) wimola · 13. November um 00:05
@1) Freut man sich darüber noch ...*lol
(1) DerTiger · 13. November um 00:03
Da freut sich bestimmt wer auf ein paar Milliönchen mehr. :-)
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News