Ariana Grande erhielt die Rechnung für Katy Perrys und Orlando Blooms Essen

Ariana Grande
Foto: BANG Showbiz
Die Sängerin bezahlte das Essen der beiden Stars. Der Schauspieler habe unglaublichen Respekt für die Musikerin wegen der netten Geste.

(BANG) - Ariana Grande hat heimlich für Katy Perrys und Orlando Blooms Essen bezahlt.

Katy hat sich kürzlich daran zurückerinnert, wie das Paar ein langes Essen mit Orlandos achtjährigem Sohn Flynn in einem Sushi Restaurant abhielt und wie Ariana ihre Rechnung besorgte, bevor die beiden überhaupt danach gefragt hatten. Orlando gab an, er habe wahnsinnigen Respekt für die 26-Jährige nach der netten Geste.

Dies war nicht das Einzige, was Katy kürzlich enthüllte. Sie packte auch über ihre neue Single 'Small Talk' aus, die von dem seltsamen Experiment handelt, das man durchschreitet, bevor man den Richtigen findet.

Showbiz
16.08.2019 · 11:30 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
20.08.2019(Heute)
19.08.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News