Berlin (dts) - Die stellvertretende ver.di-Vorsitzende Mönig-Raane wirft dem Wirtschaftsminister Guttenberg im Fall Arcandor Voreingenommenheit vor. Wie Mönig-Raane im Interview mit dem Deutschlandradio Kultur sagte, habe der Minister, der schon bei Staatshilfen für Opel skeptisch gewesen sei, den ...

Kommentare

(1) hoernchen · 10. Juni 2009
Typisch Gewerkschaftler, verstehen von Wirtschaft nix, aber versuchen erst einmal Panik zu machen. Die jetzige Lösung im Fall Arcandor ist sicher die beste, allerdings verliert die Gewerkschaft in den zukünftigen Unternehmen an Einfluss, allein schon durch die Aufteilung des Konzerns. Das ist der Grund des Jammerns der guten Frau.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News