Nürnberg (dts) - Die Zahl der Arbeitslosen geht weiter zurück. Die Bundesagentur für Arbeit teilte mit, es seien im April rund 2,384 Millionen Personen arbeitslos gewesen. Das waren 185.000 weniger als im April vor einem Jahr und 74.000 weniger als im März. Die Arbeitslosenquote sank gegenüber im ...

Kommentare

(6) Grizzlybaer · 27. April 2018
scheinbar habe ich recht mit meinem Kommentar. Denn einige Leser "fühlen sich auf den Schlips getreten" und geben mir ein -
(5) Kelle · 27. April 2018
@4: Doch, es ist jammern. Diese ganzen Zahlen stellt nämlich die Agentur für Arbeit öffentlich bereit, wie viele in welchen Maßnahmen stecken etc. Muss man nur lesen wollen.
(4) slowhand · 27. April 2018
@3 Das hat nichts mit jammern zu tun, nur damit das uns nicht die Wahrheit gesagt wird. Aber wahrscheinlich werden wir belogen um uns zu schützen, denn nicht Jeder verträgt die Wahrheit.
(3) Kelle · 27. April 2018
@2: Selbst wenn man die Zahlen dazu rechnen würde, würden die Zahlen und Quoten sinken. Passt aber nicht in Dein Jammerbild.
(2) slowhand · 27. April 2018
Traue keiner Statistik die Du nicht selbst geschönt hast. <link> <link> <link>
(1) Grizzlybaer · 27. April 2018
Eigentlich müsste die Quote noch viel niedriger sein! Wenn ich durch die Straßen laufe, sehe ich überall Stellenangebote. Scheinbar ist vielen der Lohn zu gering oder die "Arbeit zu schwer"!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News