Nürnberg (dts) - Die Bundesagentur für Arbeit (BA) verspricht Unternehmen schnelle Hilfe in der Corona-Krise. "Wir setzen alles daran, dass Unternehmen, die in diesem Monat Kurzarbeitergeld beantragt haben, schon am Monatsende Geld von uns bekommen. Dabei hilft uns natürlich, dass wir mit ...

Kommentare

(5) 17August · 26. März um 09:04
"Rennen" geht nicht; alles online
(4) rockabillie · 26. März um 09:03
Und der Großteil darf dann zusätzlich noch zum Jobcenter rennen. Unbürokratisch und schnell? Schlicht gelogen.
(3) knueppel · 26. März um 08:43
Wer dem Arbeitsamt glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann...
(2) Eochaid · 26. März um 07:59
"Vereinfachte Prüfungen" wieviele Großkonzerne und Co. ihren "Tochtergesellschaften" jetzt was gutes tun können?
(1) 17August · 26. März um 07:54
man kann sich ja mal versprechen!
 
Diese Woche
27.05.2020(Heute)
26.05.2020(Gestern)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News