Wenn man Mitarbeitern die Wahl lässt, ob sie ein iPhone oder ein Android-Smartphone möchten oder nach der Wahl eines Computers fragt, dann würde sich ein Großteil der Belegschaft für ein Apple-Produkt entscheiden. Das hat eine Umfrage der IT-Management-Plattform Jamf ergeben. Wenn die Mitarbeiter ...

Kommentare

(5) the_nemo_finder · 27. April 2018
Das stimmt so aber überhaupt nicht! Bei mehreren Forschungseinrichtungen wo ich aktiv war und bin wollte nur eine verschwind kleine Menge an Mitarbeitern irgendwas mit Apple haben - und da hat jeder Wahlfreiheit was für eine Ausstattung er gern hätte! Da hat wohl Apfelnews oder wer dahintersteckt wohl nur im eigenen Haus mal grob rumgefragt. Aber es ja gute Gründe, dass auch etliche Startups vergleichsweise relativ wenig Apple Geräte anschaffen (die IT Abteilung schränkt da noch nix ein).
(4) Canga · 27. April 2018
ist es einfach nur neid, der bei euch allen mitschwingt? :P oder habt ihr vergleichbar noch nicht am mac und pc gearbeitet?
(3) k229465 · 27. April 2018
78% wählen mac? was war das denn für eine umfrage, in grafikbüros?
(2) k31607 · 27. April 2018
1000 Mrd. Fliegen fressen Kot........, ich werde meine Ernährung trotzdem nicht umstellen... ;-)
(1) ProjektAutobahn · 26. April 2018
Oh ja, Apple ist sooo hip.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News