Wiesbaden (dpa) - Die Arbeitnehmer in Deutschland spüren den Aufschwung in ihrem Geldbeutel - zumindest aus Sicht der Statistiker. Im zweiten Quartal stiegen die Reallöhne im Vergleich zum Vorjahreszeitraum kräftig um 2,3 Prozent. Das teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit. Die Löhne ...

Kommentare

(3) Irgendware · 22. September 2010
Dann kann man es den leuten ja auch gleich wieder zum 01.01. mit der Gesundheitsreform wegnehmen -.-
(2) 2fastHunter · 22. September 2010
Scheiß Politik! Und jetzt wollen die auch noch die H4-Sätze an die Lohnsteigerungen koppeln. Man die nehmen uns alles weg und kürzen wo sie nur können! Die sollte man sofort abwählen... Ich hab mal für die Leute gepostet, die sonst immer nur meckern und hier nicht posten würden weil es eine positive Meldung ist.
(1) Faust · 22. September 2010
Irgendwie bekommen wir nichts davon mit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News