Berlin (dts) - Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer hält eine Erholung der Wirtschaft von der Coronakrise im kommenden Jahr für möglich. "Ich halte es für möglich, dass wir aus dieser Krise mit einem blauen Auge herauskommen", sagte Kramer der "Rheinischen Post". Bei seiner Prognose berief er sich auf ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 10. April um 09:56
Das sind ziemlich optimistische Annahmen, wie ich meine. Mal schauen, was die Realität dann für Ergebnisse bringt.
(3) Pontius · 09. April um 10:31
@2 Die Prognose hat ja den Standpunkt, dass nächstes Jahr alles vorrüber ist. Das sind viele wenns.
(2) Volker40 · 09. April um 09:49
Viel zu früh für irgendwelche Prognosen
(1) flapper · 09. April um 08:42
gute Zeit für alle mal ihre Hausaufgaben zu machen
 
Diese Woche
27.05.2020(Heute)
26.05.2020(Gestern)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News