Berlin (dts) - Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt hat Union und SPD aufgefordert, zügig eine neue Regierung zu bilden. "Je schneller wir klare Verhältnisse in Berlin haben, desto besser ist das für die deutsche und europäische Wirtschaft", sagte Hundt der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Der ...

Kommentare

(5) k293295 · 17. Oktober 2013
@2: Na, wir wollen doch keine Rassendiskriminierung ;-) Hundt ist "nur" noch Aufsichtsratsvorsitzender in seinem eigenen "Konzern", den er möglichst betriebsratsunfreundlich geteilt hat. @3: Wie der Name schon sagt, hat eine Minderheitsregierung eben keine Mehrheit im Parlament. Merkel fehlen 6 Sitze, um allein regieren zu können.
(4) k246190 · 17. Oktober 2013
das der honorige hundt so redet ist doch gar kein wunder.der wird dafür bezahlt.die deutsche dogge der arbeitgeber.nur gut das ich keinen arbeitgeber brauche.
(3) inuvation · 17. Oktober 2013
Warum nicht das machen, was der Wähler wollte? Die knappe Mehrheit wollte Merkel und bei SPD, den Grünen und den Linken war offensichtlich der Wählerwille Opposition. Aber scheinbar haben CDU/CSU nicht DAS Vertrauen in ihre Politik um es als Minderheitsregierung allein zu machen. Und das Alles und Jeder jetzt aus den Löchern kommt um Forderungen zu stellen ist doch normal *denk*
(2) Folkman · 17. Oktober 2013
@1: Mich erinnerte Hund(t) schon immer an einen Riesenschnauzer ;-) W(S)ollte der nicht längst in Rente sein?
(1) k293295 · 17. Oktober 2013
Echt klasse, wie frech der Hund(t) seine Klappe aufreißt. Na, dann, ihr Berliner Lobbyhuren, zieht euch aus und legt euch zusammen hin - der Puff-Vater will mit euch reden! ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News