Offenbach (dts) - Der April war wärmer, trockener und sonniger als der langjährige Durchschnitt. Das teilte heute der Deutsche Wetterdienst mit. Die Durchschnittstemperatur lag demnach in diesem Monat bei 8,8 Grad und damit 1,4 Grad über dem langjährigen Mittel von 7,4 Grad. Die Temperaturen ...

Kommentare

(8) crishnak · 29. April 2010
Wer hier was übers Klima hineinliest ist selbst Schuld. Schließich geht es hier um ein regionales Mittel und kein globales. Richtiges Aprilwetter hatten wir hier in Thüringen nicht. Wir hatten warme, sonnige und bedeckte kühle Tage aber nicht das typische Hin und Her. Soll mich nicht stören, ich fand den April letztes Jahr schon klasse und bin froh, dass dieser ähnlich freundlich ausgefallen ist.
(7) Sohn_Thors · 29. April 2010
"...April 2010 zu warm, zu trocken, zu sonnig..." - Und wenn schon ! Dafür war der Winter zu lang, zu kalt, zu nervig, zu teuer! Mal davon abgesehn, das wir im Norden mal wieder echtes Aprilwetter hatten mit der ganzen Bandbreite des Wetters.
(6) bennsenson · 29. April 2010
Ein Abweichen vom Temperaturdurchschnitt rechtfertigt aber keine Bezeichnung "zu warm, zu trocken" etc. Klimageschwätz.
(5) k304725 · 29. April 2010
@4 Wer lügt? Der April war doch trocken, sonnig, warm?
(4) k396430 · 29. April 2010
Oh man, die Lügner können es einfach nicht lassen....
(3) picard95 · 29. April 2010
So trocken und sonnig war es hier oben an der Ostsee nicht. Eher das typische Aprilwetter. Wolken, Sonne, Sturm, Schneefall, Graupel, und an mehren Tagen Nachtfrost.
(2) inuvation · 29. April 2010
Trocken und sonnig... ok..... aber zu warm?? Ich habe letzte Woche Donnerstag noch meine Scheiben am Auto freigekratzt.... warm ist bei mir aber anders *denk*
(1) Picollo86 · 29. April 2010
dafür war der Winter leicht überdurchschnittlich kalt, gleicht sich wieder aus ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News