Das Jahr 2020 läutet Apple mit einer neuen Nachtmodus Foto-Challenge ein und feiert damit die beeindruckenden Möglichkeiten das Apple iPhone zum Fotografieren zu verwenden. Jeder, der ein Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro Max besitzt, ist eingeladen seine Nachtmodus-Fotos zu teilen. ...

Kommentare

(3) Wawa666 · 10. Januar 2020
Besitze kein iphone (und finde den ganzen Apple-Hype nicht so spannend), aber das Vergleichsbild sieht - sofern es denn real auch so ist und kein geschöntes Werbefoto - echt nicht übel aus. Klar, mit "richtigen" Kameras ist sowas heute oft genauso gut möglich, aber für eine Handykamera finde ich es noch beeindruckend.
(2) brooke · 09. Januar 2020
Spannend!
(1) bobbygismo · 09. Januar 2020
dann mal los alle, grins
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News